Hofladen

Schillings Hofladen

Frische regionale Lebensmittel und Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf

Photo
Photo
Photo
Photo
Photo

Von Anfang an wollten wir unsere Produkte direkt vermarkten. Was läge da näher, als einen Hofladen zu betreiben? Daher haben wir 2012 direkt neben dem Gasthof in Schaprode ein kleines Geschäft eröffnet. Seitdem kann man mit Blick auf die Salzgraswiesen unserer Insel die Öhe-Salamis und andere Wurstspezialitäten, aber auch frisches Brot, Brötchen und Kuchen,  guten Käse aus  der Region und viele weitere regionale Lebensmittel kaufen. 

Inzwischen haben wir noch zwei weitere Hofläden in Vitte auf der Insel Hiddensee und in der Hansestadt Stralsund eröffnet. 


Anschrift: Hafenweg 45
18569 Schaprode
Deutschland
Telefon: Tel. 038309/228960
Öffnungszeiten: Wir befinden uns bis zum Frühjahr 2024 in einer kreativen Winterpause und wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße das Team Schilling
E-Mail: info@insel-oehe.de
Schillings Hofladen in Schaprode

Produkte

Dekoration

Werde Insulaner

Du kannst gar nicht genug von uns bekommen und möchtest gern Teil unserer Inselwelt werden? Dann schreib uns eine Flaschenpost ...

Photo
Offene Stellen