Konservenladen

Konservenladen – Hiddenseer Kutterfisch

Tradition & Handwerk

Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo

Es kommt nicht oft vor, dass ich es schaffe, meine kleine Insel und meine Rinder für längere Zeit zu verlassen. Aber wenn meine Familie und ich dann doch mal in den Urlaub fahren, bringen wir gerne Ideen von unseren Reisen mit. Unser Konservenladen in Vitte ist zum Beispiel von den farbenfrohen Conserverias in Portugal, die es inzwischen auch in Berlin gibt, inspiriert. Wir haben das ganze ins Norddeutsche übersetzt und veredeln anstelle von Sardinen den guten Hering aus der Ostsee, den die Hiddenseer Kutterfischer in Vitte anlanden. Nun schmücken die hübsch gestalteten Dosen unsere eigene Conserveria auf der Insel Hiddensee

Die Konserven gibt es im Onlineshop der Hiddenseer Kutterfischer >>>

Anschrift: Wisenweg 8
18565 Vitte / Insel Hiddensee
Deutschland
Telefon: 038309/228960
Öffnungszeiten: Wir befinden uns in einer kreativen Winterpause und werden unseren Konserven wieder im Frühjahr öffnen.

Liebe Grüße das Team Schilling
E-Mail: info@hiddenseer-kutterfisch.de
Hiddenseer Kutterfisch
Dekoration

Werde Insulaner

Du kannst gar nicht genug von uns bekommen und möchtest gern Teil unserer Inselwelt werden? Dann schreib uns eine Flaschenpost ...

Photo
Offene Stellen