Auf die Hand

Schillings Fischhaus Schaprode

Leckere Fischbrötchen für auf die Hand

Photo
Photo
Photo

Als wir 2016 gemeinsam mit den Fischern der Insel Hiddensee das Projekt Hiddenseer Kutterfisch ins Leben riefen, war uns klar, dass wir auch den tollen Produkten, die aus dieser Kooperation entstanden sind, eine angemessene Plattform bieten wollen. Also eröffneten wir gleich um die Ecke vom Gasthof das Fischhaus, in dem man die Konservendosen der Kutterfischer und die leckersten Fischbrötchen der Region (wenn nicht sogar der Welt) bekommt. 

Die Dosen gibt es übrigens auch online zu kaufen.

Anschrift: Hafenweg 45
18569 Schaprode
Deutschland
Öffnungszeiten: Donnerstag - Sonntag von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
und an Feiertagen
E-Mail: info@insel-oehe.de
Dekoration

Werde Insulaner

Du kannst gar nicht genug von uns bekommen und möchtest gern Teil unserer Inselwelt werden? Dann schreib uns eine Flaschenpost ...

Photo
Offene Stellen