Zahlungsarten und -bedingungen

Zahlungsarten und -bedingungen:

PayPal - Im Rahmen des Bestellvorgangs werdet ihr an PayPal weitergeleitet und könnt die Zahlung über euer PayPal-Konto ausführen.

Kreditkarte – Im Rahmen des Bestellvorgangs könnt ihr bei uns während des Bestellvorgangs ganz einfach mit eurer Kreditkarte bezahlen.

SOFORT - Im Rahmen des Bestellvorgangs werdet ihr an Klarna weitergeleitet und könnt die Zahlung über euer Klarna-Konto ausführen.

Dekoration

Unsere Produktwelt

Ihr könnt gerade nicht vorbeischauen?
Dann bestellt einfach ein Stück Insel zu euch nach Hause.

Photo

Geschenkkarton “Hiddenseer Kutterfisch”

Seien Sie doch gut zu ihren Freunden und schenken mit Geschmack!

Geschenkkarton “Hiddenseer Kutterfisch”
Photo

Sanddorn-Kuchen

zum Selber backen im Weck Glas

Sanddorn-Kuchen
Photo

Lunchbox Hafenkater mit Besteck

Lunchbox Hafenkater mit Besteck

Lunchbox Hafenkater mit Besteck
Photo

gebrannte Mandeln

gebrannte Mandeln

gebrannte Mandeln
Photo

Hafenkater Mütze

rosa

Hafenkater Mütze
100% regionale Lebensmittel
Dekoration

Werde Insulaner

Du kannst gar nicht genug von uns bekommen und möchtest gern Teil unserer Inselwelt werden? Dann schreib uns eine Flaschenpost ...

Photo
Offene Stellen
Dekoration

AHOI.

Ihr habt Anregungen, Fragen oder möchtet gerne wie auf unserer alten Webseite über unser Kontaktformular bestellen? Dann schickt uns gerne eine Nachricht!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.