Restaurant

Das Rote Haus in Vitte

Essen, Trinken & Veranstaltungen

Photo
Photo
Photo
Photo
Photo

Das Rote Haus ist Restaurant, Bar und manchmal auch Bühne. Als wir das Holzhaus in Vitte das erste Mal sahen, wussten wir, dass wir hier ein ganz besonderes Restaurant eröffnen wollten. Eine Art (Eventlokal) im Sinne der 20er Jahre, der Glanzzeit der Insel Hiddensee. Hier wird weltoffen aber mit regionalen Zutaten gekocht. Die kleine Speisenkarte wird durch immer frische Tagesgerichte für Freunde von regionalem Fisch, Fleisch und Gemüse ergänzt und obendrauf gibt es regelmäßig Kulturveranstaltungen

Wir kochen weltoffen mit regionalen Zutaten. Unsere kleine Speisenkarte ergänzen wir durch immer frische Tagesgerichte für Freunde von regionalem Fisch, Fleisch und Gemüse. Wir lieben die traditionelle Küche aus dem ganzen Ostseeraum!

Anschrift: Wallweg 2
18565 Insel Hiddensee
Deutschland
Telefon: 038300/604038
Öffnungszeiten: Wir befinden uns bis zum Frühjahr 2024 in einer kreativen Winterpause und wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße das Team Schilling
E-Mail: moin@dasrotehaushiddensee.de
Das Rote Haus
Dekoration

Werde Insulaner

Du kannst gar nicht genug von uns bekommen und möchtest gern Teil unserer Inselwelt werden? Dann schreib uns eine Flaschenpost ...

Photo
Offene Stellen